Looking for


Freitag, 28. Mai 2010

Umstyling

Hey, hey!

Heute möchte ich euch mein erstes Umstyling vorstellen. Dieses Umstyling ist eigentlich eine Aufgabe um Autoren eines Blogs zu werden :) , aber wenn ich schon ein Blog über Style & so hab, warum dann nicht auch Umstylings? :D
Ich habe meine Freundin Tisdale-Fan96 umgestylt ;)


Vorher ist ihr Style noch etwas zu 'skatermäßig' und die Farben verlaufen nicht so gut miteinander.
Daher...
...hab ich es mit schlichten Farben versucht (schwarz/weiß). Ich finde das dunkle Farben edel wirken (aber nicht so übertrieben wie bei Gothics) & daher entsteht aus ein 'Skatergirl' zu einen eleganteren Mädchen. Damit sie aber noch etwas von ihren eigentlichen Stil erhält, sind bei jedem Outfit etwas vom 'alten Stil' dabei (z.B. Chucks, ..)

Unterschiede:
Bunt - Schwarz/Weiß
Skaterstil - Eleganten Stil

P.S.: Ihre Lieblingsfarbe ist schwarz! :)

____________________________________________

Jetzt zu Gesicht/Haare:
In diesen Look hab ich es wie beim Umstyling etwas eleganter veranstaltet ;)
Da die Wimpern mit zu dicker Schicht sehr unnatürlich wirken, hab ich wenigere Wimpern 'raufgeklebt'. Die Brille bleibt, damit das wahre Ich noch dabei bleibt ;D Für die Haare finde ich das dieser Look ihr sehr gut steht, daher hab ich die gewählt. Das neue Haarband verleiht zusätzlich einen klassischen Stil.

_____________________________________________


Ich hoffe euch hat mein erstes Umstylung gefallen :)
xoxo mangoberry_kiss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen