Looking for


Sonntag, 6. Juni 2010

One-Shop Style-Serie 1

Hallo, wiedermal :)


Diesmal möchte ich euch eine neue Serie vorstellen. Es nennt sich 'One-Shop Style-Serie'. Also es ist sogenannt eine Serie, wo verschiedene Outfits für Non's in nur einen Shop vorgestellt werden. Jetzt möchte ich mit der ersten One-Shop Style-Serie beginnen:


Shop: Stardoll
Ich habe dies als erstes rangenommen, weil das der sogenannte Shop von Stardoll ist ;)
(Müsst ihr nicht verstehen)

Outfits: 



 










Outfit 1: Oberteile in Hosen = Trend ;) + 2 Tops mit einander kombinieren = absoluter Trend ^^ + Accressoires = Mega Trend! Daneben hab ich noch ein Top zu Verfügung gestellt, falls manche diese Kombi nicht mögen :)
Outfit 2: Perfekt für Geschäftsfrauen ;) Für Gespräche, fürs Arbeiten, aber stylish. :)
Outfit 3: Hot Rich Girl. Sieht teuer like Chanel aus & ist trotzdem sehr günstig.




Preise:
















Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben! Ich hoffe es gefällt euch :)



xoxo mangoberry_kiss


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen